Josch´s Webseite

oder, um genau zu sein:

Die Webseite von
Joachim Schuster

Seiteninhalt: Home

Über mich

Fotoalbum

Meine “OASEN”

Alte Bilder

Neue Bilder

Kontakt

Links


Diverse Fotografien aus jüngster Zeit sind hier zu finden. Fotorealismus mit dem Pinsel ist nicht so meine Sache, da ich dazu absolut zu wenig Zeit habe. Eventuell könnte ich das auch gar nicht, aber ich bewundere diejenigen, die das in Perfektion beherrschen. Ich denke es ist eine Art Zeiterscheinung etwas unter Verzicht auf heutige Möglichkeiten zu bewerkstelligen. Meine Sache ist es jedoch auch nicht den Jakobsweg wochenlang zu gehen. Deswegen nutze ich auch die Mittel der Fotografie um solche realistischen Dinge darzustellen. Ob allerdings alles so realistisch herauskommt ist eine andere Frage.


pic13 pic14 pic15 pic16
pic17 pic18 pic19 pic20
pic21 pic22 pic23 pic24